Mittwoch, 17. November 2010

Back at home

Uff! Nachdem ich jetzt 3 Wochen auf Dienstreise war, konnte ich gestern endlich das neue Botschafter-Paket öffnen! Nachdem mir schon von Zuhause am Telefon die Nase lang gemacht wurde, übertraf der Inhalt tatsächlich wieder alles bisher dagewesene! Die supertolle Softshell-Jacke passt wie angegossen, genauso wie die beiden tollen T-Shirts in meinen Lieblingsfarben. Und natürlich habe ich mich sofort auf das Goldstück gestürzt...(Heul! Die erste Tafel ist schon in 3 gierigen Mündern verschwunden)

Heute morgen sorgten dann die Wintertafeln für ein großes Hallo auf der Arbeit...Alle waren begeistert und am schnellsten war die Orangenmarzipan weg, die die Kipferl- und die Nougat-Schoki auf die Plätze 2 und 3 verwies.

Die weiße Crisp habe ich mal noch zu Hause gelassen... die soll an der Weihnachtsfeier (bei der es sicherlich wie jedes Jahr regnet) für ein bisschen Weiß sorgen :-)))


Ein ganz großes Dankeschön nach Waldenbuch!!!!

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich die weiße Crisp testen durfte. Ist meine neue Lieblingssorte...Einfach total lecker

    AntwortenLöschen